Lookbook - Petri

Packt die Angelscheine aus unsere Winterkollektion ist da!

Mit der neuen Herbst- / Winterkollektion „Petri” haben wir uns vom urbanen Stadtleben inspirieren lassen. „Petri“ ist der Gruß der Angler, die den Kollegen einen reichen Fischfang wünschen soll und seine Herkunft dem Schutzpatronen der Seefahrer und Fischer Petrus verdankt.

Der Trend des Streetfishings war diesen Sommer in bestimmten Teilen Hamburgs ziemlich präsent, weshalb uns die Bilder von Angelruten in der City nicht mehr aus dem Kopf gegegangen und direkt mit in die Designs unserer neuen Kollektion geflossen sind.

Die dicken Fische halten wir für euch im Shop bereit: fein und fair. Diesen Winter schwimmt vorallem einer voran: Der Troyer! Den Seemannspullover mit Zipkragen haben wir in diesem Jahr sowohl in der klassischen Strick-Variante aus 100% Merinowolle (kbT) im Sortiment als auch die sportliche Version in verschiedenen Farben mit unterschiedlichen Designs aus 100% Bio-Baumwolle. Neben Maat, ergänzen Skipper, Smutje und Metje das Stricksortiment und fischige Designs zieren unsere Basic-Shirts und -Sweater. Abgerundet mit einer feinen Auswahl an Accessoires für die kuschelige Jahreszeit.

Für den Hafendieb-Angelclub brauchst du bestimmt keinen Angelschein! Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass wir in diesem Winter mit feinstem und fairen Seemannsgarn versorgen dürfen.

Petri, eure Hafendiebe  

Hafendieb Lookbook Petri - 01Hafendieb Lookbook Petri - 02Hafendieb Lookbook Petri - 03Hafendieb Lookbook Petri - 03aHafendieb Lookbook Petri - 04Hafendieb Lookbook Petri - 05Hafendieb Lookbook Petri - 06Hafendieb Lookbook Petri - 07Hafendieb Lookbook Petri - 07aHafendieb Lookbook Petri - 08Hafendieb Lookbook Petri - 09Hafendieb Lookbook Petri - 10Hafendieb Lookbook Petri - 11Hafendieb Lookbook Petri - 12Hafendieb Lookbook Petri - 13

 

Photos:
Christian Perl (christianperl.com)

Models:
Cecilia (@ceccuu.lia)
Carl (@carltuleus)

Hair&MakeUp:
Michelle Führer (@by__michelle)