Hafendieb x Paletas Berlin

Wer kennt es nicht: Man liegt am Strand, lässt sich die Sonne auf die Plauze scheinen und dabei verdrückt man genüsslich ein leckeres Eis. Einfach die perfekte Mischung!


Und weil das so gut zusammen passt, haben wir einfach mal unsere lieben Freunde von der Eismanufaktur Paletas gefragt, ob sie nicht Lust auf eine „Eis am Stiel”-Koop hätten. Sie waren sofort begeistert!

Also haben wir zusammen das wohl nachhaltigste und eisigste T-Shirt entworfen, was es auf der Welt gibt ☺

 

Denn nicht nur unsere Stoffe sind aus feinstem und fairem Seemannsgarn, nein, auch das Eis von Paletas ist laut der Gründer „das beste Bio-Eis der Welt”. Alle Zutaten des Stieleises sind zu 100% bio und vegan und werden unter fairen Bedingungen in der eigenen Eismanufaktur in Berlin gefertigt. Ach, und selbst die Verpackung ist plastikfrei. Besser geht es ja wohl nicht!

Während Kai in Hamburg auf ein wenig Abkühlung durch eine steife Brise hoffte, konnte Martin in Berlin 8 Jahre lang regelmässig seinen Hunger nach leckerem und fruchtigem Eis stillen. Martin teilte sich nämlich während dieser Zeit einen Gewerbehof mit der Eismanufaktur Paletas und war dadurch eindeutig im Vorteil. ☺

Dabei haben wir damals schon festgestellt, dass die Kombination aus nachhaltigem Eis und Textil eine gute Sache wäre.

Jetzt ist es endlich soweit und ihr könnt aus vier lecker anzusehenden T-Shirts wählen. Hier gehts zu den T-Shirts

Lasst es euch schmecken,
eure Hafendiebe