PopUp Sale auf norddeutsche Art bei Widda&Co in Berlin

Zum Sommerende dachten wir uns, wir könnten doch schnell noch mal unser Lager umkrempeln und alles zum halben Preis raushauen, bevor wir die neue Winterkollektion rausbringen.  

Gesagt, getan! Also galt es 'nen Laden zu organisieren, kurz leer zu fegen und komplett in einen Hafendieb PopUp Store zu verwandeln in dem es neben unserer regulären Ware auch noch jede Menge Schnäppchen und Unikate zu shoppen gibt. Dank Sabine von Widda & Co konnten wir diese Idee Anfang November auch in die Tat umsetzen.

Gute Idee, aber wir brauchen unbedingt noch ein norddeutsches Rahmenprogramm!

Also kurz ein paar Kisten Bier von Ratsherrn organisiert, ein paar faire Drinks von Lemonaid kaltgestellt, lecker handgemachtes Eis von Paletas-Berlin für die Erfrischung zwischendurch gekauft und dazu feinsten Hamburger Hafengesang von den Zwillingsbrüdern Lapa & Loma von Havariegefahr eingeplant.

Das Ganze ging bis in die frühen Morgenstunden und war dank euch ein voller Erfolg. Danke, dass ihr alle da wart und mit uns diesen besonderen Tag in Berlin verbracht habt.

Vielen Dank auch noch mal für die tollen Eindrücke an unsere wunderbare Fotografin Franziska Donath. Großartige Arbeit!