gemeinsam tosamen mit: madeinosnabrueck
Besonders seitdem die Corona Krise unseren Alltag und leider auch die Existenz vieler Künstler*innen und Labels bestimmt, ist es umso wichtiger, dass wir alle gut zusammenhalten.
Deshalb solidarisieren wir uns mit unseren Freunden, die in der gleichen Lage sind wie wir und stellen euch jede Woche eine(n) Künstler*in, bzw. ein befreundetes Label vor. Zudem legen wir wöchentlich zu jeder Bestellung in unserem Onlineshop ein Produkt des/der Künstler*in, bzw. des Labels dazu. Gratis als Dank für euren Support!
Zusätzlich verlosen wir am Ende jeder Woche unter allen eingegangenen Bestellungen ein extra Goodie-Paket mit tollen Gewinnen.
In dieser Woche möchten wir euch Katrin von madeinosnabrueck vorstellen.
Kunst aus der Kassette.
Katrin Lazaruk stellt unter ihrem Label madeinosnabrueck Kunst aus Kassettenband her und verarbeitet so bereits vorhandenen Rohstoffe und Materialien, umso auch der Musikkassette zu neuem Leben zu verhelfen.
Die Motive sind breit gefächert und bewegen sich zwischen Kindheistshelden, Musiker*innen und Vulvahaarfrisuren, Bilder nach eigner Vorlage sind auch möglich.
Die Mixedmedia Arbeiten verweisen auf Verquickungen gesellschaftlicher und individueller Zeitphänomene und deren Bedeutung für einzelne Personen.